Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Diebe schlagen in Vechelde zu

Einbruch in Vechelde Diebe schlagen in Vechelde zu

Auf Schmuck hatten es Einbrecher in der Noldestraße abgesehen.

Voriger Artikel
Neujahrsempfang des Handels- und Gewerbevereins
Nächster Artikel
Warnstreiks bei Firma Stoll in Broistedt

Einbruch in Vechelde.

Quelle: dpa-tmn

Vechelde. Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es in der Zeit zwischen Freitag, 15 Uhr, und Dienstag, 14.40 Uhr, in Vechelde, Noldestraße. Nachdem die unbekannten Täter ein Fenster gewaltsam aufgebrochen hatten, durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Schmuck. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Von Bernd Dukiewitz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr