Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Broistedter SPD hat neuen Vorsitz

Jens Eilbrecht folgt auf Karin Hoffmann Broistedter SPD hat neuen Vorsitz

In der Mitgliederversammlung der SPD- Ortsabteilung Broistedt wurde der Vorstand neu gewählt. „Als Vorsitzender wurde Jens Eilbrecht gewählt, er folgt auf Karin Hoffmann“, schildert Karsten Schulz, Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender der SPD Lengede.

Voriger Artikel
Heidi Weske stellt "Eierbuchtage" vor
Nächster Artikel
Lengede: Einbruch in Werkhalle

Der Vorstand der SPD Broistedt mit dem Landtagsabgeordneten Stefan Klein (r.).

Broistedt. Stellvertretender Vorsitzender der SPD Broistedt ist Martin Kröhl, neuer Kassierer ist Oliver Lentzer, er ersetzt Eike Schinke, und Schriftführerin bleibt Heike Schäfer. Des weiteren wurden als Beisitzer gewählt: Melanie Kröhl, Stephan Jaik und Jan Hoffmann.

Auf dem Foto zu sehen sind (von links): Kassierer Oliver Lentzer, Beisitzer Jan Hoffmann, Beisitzer Stefan Jaik, stellvertretender Vorsitzender Martin Kröhl, Schriftführerin Heike Schäfer, Vorsitzender Jens Eilbrecht und Landtagsabgeordneter Stefan Klein, der der Versammlung beiwohnte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr