Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kollision in Vechelde Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Sonntagnachmittag war eine 51-jährige Fahrzeugführerin auf den vor ihr stehenden Opel Insignia eines 72-Jährigen aufgefahren. Bei dem Aufprall wurde die 51-Jährige leicht verletzt.

Voriger Artikel
Frauen führten humoriges Theaterstück auf
Nächster Artikel
Bortfelder feierten auf ihrem Weihnachtsmarkt

Auffahrunfall: Eine 51-Jährige hatte zu spät gemerkt, dass das Fahrzeug vor ihr verkehrsbedingt halten musste.

Quelle: Archiv

Vechelde. Der Auffahrunfall ereignete sich am Sonntag gegen 13:50 Uhr in Vechelde auf der B 1.

Der 72-jährige Opel-Fahrer hatte hinter einem abbiegenden Pkw verkehrsbedingt anhalten müssen. Bei dem Aufprall wurde die 51-Jährige leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr