Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Baggerschaufel in Vechelde entwendet

Vechelde Baggerschaufel in Vechelde entwendet

Vechelde. Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde in Vechelde, in der Berliner Straße, auf der Baustelle am Julius-Spiegelberg-Gymnasium, ein sogenannter Tiefflöffel entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei rund 500 Euro.

Voriger Artikel
Wirtschaftsminister Olaf Lies beim HGV-Jubiläum
Nächster Artikel
Harvesse: Doppel-Baustelle nervt jeden Tag viele Pendler

In der Zeit von Freitag bis Sonntag wurde in Vechelde, Berliner Straße, auf der Baustelle am Gymnasium, ein sogenannter Tieflöffel eines dort abgestellten Baggers von bisher nicht bekannten Personen entwendet. Die Schadenhöhe liegt bei ca. 500 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
2cb2a8f2-fa9c-11e7-8cfd-2dcc7707deae
Modellbahn- und Spielzeugbörse im Peiner Forum

Am Sonntag findet eine große Modelleisenbahn- und Spielzeugbörse statt. Mehrere tausend Loks und mehr als 10 000 Modellautos werden zum Kauf und Tausch angeboten.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr