Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Autodiebe stahlen VW Golf

Vechelde Autodiebe stahlen VW Golf

Autodiebe sind in Vechelde an der Köchinger Straße unterwegs gewesen. Am helllichten Tag stahlen sie einen VW Golf, der dort am Straßenrand abgestellt war.

Voriger Artikel
Feuerwehrübung in Meerdorf
Nächster Artikel
Versuchter Diebstahl von Stromkabeln

Vechelde. Am vergangenen Samstag wurde in der  Zeit von 10 bis 15.30 Uhr in Vechelde ein schwarzer VW Golf gestohlen. Der Wagen war an der Köchinger Straße auf einem Parkstreifen ordnungsgemäß abgestellt. Das Kennzeichen lautet: PE-JK 142. Die Schadenshöhe liegt bei rund 1500 Euro.
ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr