Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Auto aus Garage gestohlen

Broistedt Auto aus Garage gestohlen

Dreiste Autodiebe waren in der Nacht zu Montag in Broistedt aktiv.

Voriger Artikel
Neuer Kinder-und Jugendtreff eröffnet
Nächster Artikel
Frauenchor Vechelde: Zweite Vorsitzende tritt zurück

Dreister Autodiebstahl: In der Nacht zu Montag wurde ein Audi aus einer Garage gestohlen.

Quelle: Archiv

In der Nacht zu Montag wurden in Broistedt, Jahnstraße, aus einer offenen Garage ein Pkw Audi A 3 S-Line, Sportbag, mit dem amtlichen Kennzeichen PE-M 170 und die dort ebenfalls gelagerten Winterreifen entwendet.

Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr