Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Aus drei Autos die Navigationsgeräte geklaut

Lengede Aus drei Autos die Navigationsgeräte geklaut

Lengede. In der Nacht zu Dienstag wurden in Lengede gleich aus drei Fahrzeugen die Navigationsgeräte entwendet.

Voriger Artikel
Bilderreiche Reise nach Ostafrika
Nächster Artikel
Böschungen der Sandgrube nicht standsicher
Quelle: Symbolfoto

Das erste Gerät entwendeten der oder die Täter aus einem VW Passat in der Straße Meerackerring.

Das zweite Navigationsgerät wurde aus einem VW Tiguan ausgebaut, der in der Beethovenstraße abgestellt war.

Ein weiteres Navigationsgerät wurde wieder aus einem VW Passat in der Straße Am Bolzenkamp herausgeholt.

In allen drei Fällen hatten die Unbekannten die Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen.

Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 8400 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr