Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Auffahrunfall in Broistedt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Auffahrunfall in Broistedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 06.10.2017
Auffahrunfall: Am Donnerstag wurde eine 54-Jährige aus Lengede leicht verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Broistedt

Eine 54-jährige aus Lengede war von Broistedt in Richtung Lengede unterwegs, als sie ihren Wagen abbremsen musste. Dies bemerkte eine hinter ihr fahrende 23-jährige aus Salzgitter zu spät und fuhr auf den PKW der 54-Jährigen auf.

Dabei wurde die Fahrerin aus Lengede leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

ots

Der Spielmannszug Vechelde präsentierte am Dienstagnachmittag im Bürgerzentrum sein 13. Jahreskonzert. Es war ein gemischtes Programm zum Tag der Deutschen Einheit. Den Anfang machte, wie könnte es anders sein, die Nationalhymne „Lied der Deutschen“ von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben.

05.10.2017

Wahlkampf ohne Pause: Nur drei Wochen bleiben bis zur Landtagswahl in Niedersachsen. Deshalb begann Gerald Heere, Landtagskandidat der Grünen, bereits einen Tag nach der Bundestagswahl mit dem Aufhängen der neuen Wahlplakate.

03.10.2017

Einen ganz besonderen Wettbewerb gab es jetzt in Bortfeld.

03.10.2017
Anzeige