Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Auffahrunfall: 17-Jährige leicht verletzt

Lengede Auffahrunfall: 17-Jährige leicht verletzt

Lengede. Leicht verletzt wurde die 17-jährige Beifahrerin in einem Fiat Panda am Mittwoch, 13:10 Uhr auf der Broistedter Straße bei einem Auffahrunfall.

Voriger Artikel
Geschichten aus Vechelde: Lesebuch wurde vorgestellt
Nächster Artikel
Gelungenes Hoffest mit 250 Gästen

Ein 19-jähirger Lengeder hatte zu spät erkannt, dass die 55-jährige Fahrerin des Fiat hinter einem verkehrsbedingt haltenden VW T4 eines 39-Jährigen angehalten hatte. Er fuhr mit seinem VW Polo auf den Fiat auf und schob diesen auf den davor stehenden VW T4.

Durch den Aufprall wurde die Tochter der Fiat-Fahrerin, die als Beifahrerin im Pkw saß, leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr