Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg „Atemberaubendes Erlebnis“:Tenöre4you in der Lengeder Kirche
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg „Atemberaubendes Erlebnis“:Tenöre4you in der Lengeder Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:07 26.11.2013
Kommt nach Lengede: Das Gesangsduo „Tenöre4you“ tritt in der Lengeder Kirche auf. Quelle: oh
Anzeige

„Mal klassisch, mal poppig, so präsentieren Tony Tchakarov und Plamen Patov ihr Programm“, sagt Baum und fasst in wenigen Worten zusammen: „Musik zum Zurücklehnen und Genießen!“ Zu Gehör bringen die beiden Sänger Tony und Plamen Welthits aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik, darunter „Nessun Dorma“ von Puccini sowie die Titel „You raise me up“, „Hero“, „Titanic“, „Over the Rainbow“, „All by myself“, „Volare“ und viele mehr.

„Die Tenöre4you präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik-Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil“, beschreibt die Vorsitzende des Kulturvereins den Gesang. Neben den „brillanten, voluminösen Stimmen, die unter die Haut gehen“ dürfe man auch eine „elitäre Licht-Show“ erwarten.

Sänger Tony glänze mit einer an die Sonne Italiens erinnernde Stimme. Mit Leichtigkeit wechsele er zwischen den Musikstilen. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie Helmut Lotti oder den Geschwister Hofmann kann er vorweisen. Plamen interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und fünf Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück.

  • Beginn ist um 19.30 Uhr. Eintritt: 20 Euro, für Mitglieder 18 Euro. Vorverkauf auch auf dem Lengeder Weihnachtsmarkt am Wochenende im Bürgerhaus und im Rathaus.

rd

Anzeige