Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg 22-Jähriger prallte mit Auto gegen Baum
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg 22-Jähriger prallte mit Auto gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 29.12.2015
Die Polizei sicherte die Unfallstelle.
Anzeige

Der Fahrer hatte Glück und konnte sich unverletzt aus dem Autowrack befreien.

Der Sachschaden beträgt etwa 7000 Euro. Das Unfallfahrzeug war fahruntüchtig und musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Broistedt reinigte die verschmutzte Fahrbahn.

Wendeburg. Die Zeit „zwischen den Jahren“ und Anfang Januar wird gern genutzt, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Ein gutes Buch gehört für viele Menschen dazu. In Zusammenarbeit mit den Kreisbüchereien in den Gemeinden des Landkreises Peine veröffentlicht die PAZ daher in loser Folge Lesetipps. Heute: "Stille unter dem Eis".

29.12.2015

Lengede. In der Weihnachtsnacht kam es in der Ortschaft Lengede zu mehreren handfesten Auseinandersetzungen. Im Bereich einer Gaststätte im Gärtlingsweg standen sich mehrfach größere Personengruppen auf der Straße gegenüber und lieferten sich Schlägereien.

26.12.2015

Sophiental. Eine wenig schöne Bescherung gab es am Weihnachtsabend im Kampweg in der Wendeburger Ortschaft Sophiental. Dort hatten unbekannte Diebe die Abwesenheit der Hausbewohner ausgenutzt, um bei ihrem Einbruch unter anderem auch Weihnachtsgeschenke zu stehlen.

27.12.2015
Anzeige