Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
19-Jähriger prallte mit Auto gegen Baum

Vechelde 19-Jähriger prallte mit Auto gegen Baum

Vechelde. Leichte Verletzungen erlitt ein 19-Jähriger aus Helmstedt bei einem Verkehrsunfall heute morgen gegen 5.45 Uhr auf der B 1 bei Vechelde.

Voriger Artikel
Ilsede: Großer Musikabend am Gymnasium
Nächster Artikel
Musik und Kunst beim Weihnachtsbasar

Der junge Mann war mit seinem VW Golf in Richtung Vechelde unterwegs, als er auf glatter Fahrbahn nach rechts von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte, schildert Polizeisprecher Peter Rathai. Bei dem Aufprall wurde der 19-Jährige leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus nach Braunschweig gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Vor Ort waren Polizei, Rettungsdienst und die Ortsfeuerwehr Denstorf/Klein Gleidingen. web

Voriger Artikel
Nächster Artikel
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr