Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt Vicente Patíz: Orchestrales Feuerwerk zum Jahreswechsel
Kreis Peine Lahstedt Vicente Patíz: Orchestrales Feuerwerk zum Jahreswechsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 27.12.2013
Tritt heute in der Alten Stellmacherei auf: Ausnahmegitarrist Vicente Patíz. Quelle: Andreas Ernstberger

„Patíz ist ein Ausnahmekünstler: Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk. Wer ihn schon einmal erlebt hat, weiß, dass diese Aussage stimmt“, sagt „Stellmacherin“ Jutta Reuting. Für Fans hat sie allerdings eine schlechte, aber auch eine gute Nachricht. Zuerst die schlechte: „Das Konzert am Sonnabend ist restlos ausverkauft“, so Reuting. Die gute Nachricht: „Da aber die Nachfrage so enorm ist, tritt Vicente Patíz am 9. Februar ab 18 Uhr noch einmal in der Alten Stellmacherei auf. Für dieses zweite Konzert können ab sofort Karten reserviert werden“, sagt die Gadenstedterin.

Die Konzerte von Vicente Patíz sind Balsam für Seele und Herz, atemberaubende Performance und herzerfrischendes Kopfkino zugleich, weiß der erfahrene Stellmacherei-Besucher. Bei mehr als 1500 Konzerten hat der Solokünstler sein Können bereits präsentiert. Er hat dabei Weltrekorde aufgestellt und sich eine riesige Fangemeinde erspielt. Die Musik von Patíz ist vielfach preisgekrönt, unter anderem mit sechs Auszeichnungen beim deutschen Rock- und Pop-Preis 2011.

In seinem siebten Album „Vive el momento“ verschmelzen Elemente aus Weltmusik, Jazz und Flamenco zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Lebensfreude.

Karten für den Auftritt am 9. Februar, 18 Uhr, gibt es in der Alten Stellmacherei unter der Telefonnummer 05172/370922 oder per Mail an info@altestellmacherei.de.

sip