Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Verletzlich und entspannt

Alte Stellmacherei Verletzlich und entspannt

Draußen tanzten die Schneeflocken, drinnen wärmten der Kamin und die Stimmen von Ad Vanderveen und Kersten de Ligny.

Voriger Artikel
Dreister Klau: 1000 Forellen weg
Nächster Artikel
Wohnung an der Bierstraße brennt aus

Ad Vanderveen aus Holland.

Quelle: rb

Lahstedt-Gadenstedt. Der Auftritt des Musikers aus Holland begeisterte die zahlreichen Zuhörer in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt und zauberte ein Lächeln auf so manches Gesicht. Im Stile des urwüchsigen Kanadiers Neil Young präsentierte Vanderveen druckvolle Songs – irgendwo im weiten Feld zwischen Folk und Rock. Mal streifte er die Verletzlichkeit einer Emmylou Harris mal die sanfte Entspanntheit eines Mark Knopfler. Und manchmal meinte man sogar den knorrigen Countrybarden Willie Nelson zu hören. Die perfekte Musik also für einen Abend in der heimeligen Atmosphäre der Alten Stellmacherei mit Schmalzbrot und Rotwein.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lahstedt
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr