Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Vandalen verwüsteten Grillhütte

Lahstedt-Oberg Vandalen verwüsteten Grillhütte

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu gestern die Grillhütte in der Oststraße in Oberg verwüstet. Der Schaden ist groß.

Voriger Artikel
Münstedt: Richtfest für den Festsaal
Nächster Artikel
Kommunalwahl: Alle Bewerber zugelassen

Vandalismus an der Grillhütte in Oberg: Gemeinde-Beauftragter Jürgen Stahlmann zeigt den abgerissenen Zaun.

Quelle: bor

Oberg . Umgeworfene Bänke, ein abgerissener Zaun, Glassplitter, Müll – dazu ein Papierkorb, der im Graben landete: Die Polizei war gestern Vormittag in Oberg und nahm den Schaden auf. Jetzt ermitteln die Beamten gegen Unbekannt.

Als höchst ärgerlich bewertet Jürgen Stahlmann den Fall. Der Umwelt- und Energiebeauftragte der Gemeinde Lahstedt ist sauer: „Das können wir uns nicht gefallen lassen. Hier wurde zerstört, was für viel Geld angeschafft wurde.“

Am Mittwochabend sollen Jugendliche illegal an der Grillhütte gefeiert haben. Illegal, weil die Nutzung generell angemeldet werden muss. Ob diese Unbekannten zu späterer Stunde gewütet haben, versucht die Polizei jetzt herauszufinden.

bor

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr