Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
VFG Oberg übergab Spende an Fördervereine

Lahstedt VFG Oberg übergab Spende an Fördervereine

Oberg. Auch wenn es schon eine Weile her ist, soll es nicht unter den Tisch fallen: Im Rahmen einer Spendenaktion waren rund 100 Euro von der Volksfestgemeinschaft Oberg (VFG) für die Fördervereine der AWO-Kita, beziehungsweise der Grundschule in Oberg gesammelt worden.

Voriger Artikel
Lilli und Claudius waren zu Besuch im Oberger Kindergarten
Nächster Artikel
Kirchengemeinde Oberg feiert Fest und trägt ihren ersten „Kirchencup“ aus

Bild (v.l.): Michael Baum (VFG), Ira Schridde, Manfred Grove (VFG), Markus Müller und Carsten Schmidt (VFG).

Quelle: oh

Diesen Betrag stockte die Volksfestgemeinschaft auf, sodass nun an die beiden Fördervereine je 75 Euro übergeben werden konnten. Bei der symbolischen Scheckübergabe dankten die Vorsitzenden der Fördervereine, Ira Schridde (Kita) und Markus Müller (Grundschule), für die Spenden. Das Geld werde in geeigneter Weise den Kindern zugute kommen, meinten die Empfänger übereinstimmend.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr