Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Schneeglätte: Gadenstedterin prallt gegen Baum

Lahstedt Schneeglätte: Gadenstedterin prallt gegen Baum

Schwerer Winter-Unfall, Fahrerin im Klinikum: Am gestrigen Mittwoch Morgen gegen 10.15 Uhr kam auf der Kreisstraße 29 zwischen Adenstedt und der Lauenthaler Mühle eine 27-jährige Fiat-Fahrerin aus Gadenstedt auf schneeglatter Straße ins Schleudern und prallte mit der linken Wagenseite gegen einen Baum.

Voriger Artikel
„Ihr Überleben ist das schönste Geschenk“
Nächster Artikel
Alica Rother überrascht alle
Quelle: Kim Neumann

Lahstedt-Adenstedt. Die Frau war aus Adenstedt kommend in Richtung Ölsburg / Gadenstedt unterwegs, als sie in Höhe der Unfallstelle die Gewalt über ihr Auto verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit dem sich drehenden Wagen gegen den Baum stieß.

Durch den Aufprall wurde die 27-Jährige eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Gadenstedt mit der Rettungsschere aus dem Auto befreit werden. Nach der ersten Versorgung am Unfallort durch einen Notarzt wurde sie mit dem Rettungswagen schwer verletzt ins Klinikum nach Peine eingeliefert.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei besteht aber keine Lebensgefahr. Der Fiat wurde durch den Unfall total beschädigt. Die Straße musste für die Bergung und Unfallaufnahme von 10.20 bis 11.40 Uhr gesperrt werden.

de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lahstedt
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr