Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Sammy Vomacka tritt in Gadenstedt auf

Lahstedt Sammy Vomacka tritt in Gadenstedt auf

Gadenstedt. Seit mehr als 30 Jahren begeistert der Ausnahmegitarrist Sammy Vomacka sein Publikum auf der ganzen Welt - am kommenden Sonnabend, 22. November, ist er in der Alten Stellmacherei zu hören.

Voriger Artikel
Gadenstedt: Die 120 Jahre alten Kastanienauf dem Bäckerthie wurden gefällt
Nächster Artikel
Chinesen besuchten Schweinestall

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der aus Tschechien stammenden Musiker begann zunächst als Fingerpicking-Gitarrist und Ragtime-Spezialist, im Laufe der Zeit hat er sich dann immer mehr dem Jazz verschrieben. Und so ist es auch kein Wunder, dass am Sonnabend das Sammy-Vomacka-Jazz-Trio auftreten wird.

Mit dabei auf der Stellmach-Bühne neben dem Kamin sind Jean-Marc Robin am Schlagzeug und Stefan Engelmann am Bass, „er ist einigen Besuchern sicher vom Konzert mit Helmut Eisel im September in der Gadenstedter Kirche in bester Erinnerung geblieben“, sagt Jutta Reuting von der Alten Stellmacherei. „Die Gäste am Sonnabend können sich auf einen beswingten Abend freuen. Die Musik atmet, sie ist luftig, ungezwungen und frei.“

Der Eintritt kostet 13 Euro, 11 Euro (ermäßigt) sowie 5 Euro für Schüler und Studenten. Die Karten sollten reserviert werden unter der Nummer 05172/370922 oder per E-Mail an info@altestellmacherei.de.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lahstedt
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr