Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Rothfuß und Link treten mit "Message Blue" auf

Lahstedt Rothfuß und Link treten mit "Message Blue" auf

Gadenstedt. Das Duo „Message Blue“ mit Ex-Schäfers-Mitglied Thomas Rothfuß ist auf vielfachen Wunsch wieder zu Gast in der Alten Stellmacherei. Viele Karten wurden bereits reserviert. „Im Innenhof ist aber genügend Platz für weitere Besucher, die gern die besten Songs aus den 1970er Jahren hören möchten“, sagt Stellmacherin Jutta Reuting.

Voriger Artikel
Starnight-Swimming steht an
Nächster Artikel
Rissel las aus Erstlingswerk vor

Zurück in Gadenstedt: Thomas Rothfuß (l.) und Jogi Link von „Message Blue“.

Quelle: oh

Nach dem großen Erfolg im letzten Sommer tritt das Duo „Message Blue“ am Sonnabend, 4. August, ab 19 Uhr im Innenhof der Alten Stellmacherei auf.

„Thomas Rothfuß und Jogi Link interpretieren weltbekannte Songs in ihrem eigenen Stil, trotzdem bleiben der Wert und die Wiedererkennung in hohem Maße bestehen“, sagt Reuting über ihre musikalischen Gäste. Ihr Repertoire spannt einen weiten Bogen von Bob Dylan und Simon & Garfunkel, über John Denver bis hin zu Don McLean oder den Beatles.

„Es sind Songs, die niemals untergingen, sondern zu Welthits und Legenden wurden“, so die Veranstalterin. „Zweistimmiger Gesang, durch Piano, Akkordeon und akustische Gitarre hervorragend begleitet, prägen den einzigartigen ,Unplugged‘-Charakter der beiden Musiker.“

Das Konzert beginnt am Samstag, 4. August, um 19 Uhr im Innenhof der Stellmacherei. Reservierungen sind möglich unter 05172/370922 oder per E-Mail an info@altestellmacherei.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr