Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt Rollerfahrer ohne Führerschein erwischt
Kreis Peine Lahstedt Rollerfahrer ohne Führerschein erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 10.12.2014

Die Ordnungshüter hatten den Motorroller am Dienstagabend gegen 22:15 Uhr auf dem Deckersweg in Gadenstedt kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist, um diesen führerscheinpflichtigen Roller zu führen.

Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet sowohl gegen ihn, als auch gegen den Fahrzeughalter, der davon Kenntnis hatte, dass der 20-Jährige keine erforderliche Fahrerlaubnis hatte, und trotzdem die Fahrt duldete.

ots

Gadenstedt. Einen lebendigen Adventskalender veranstaltete vor Kurzem die Grundschule Gadenstedt. Die Kinder der 2. Klasse hatten diesen Abend liebevoll gestaltet.

09.12.2014

Adenstedt. Ein voller Erfolg war jetzt der Adventsmarkt im Waldgasthaus Odinshain in Adenstedt. Zahlreiche Aussteller präsentierten den Besuchern ihre Werke.

09.12.2014

Gadenstedt. Der Geruch von Feuerkörben lag in der Luft und wies den Weg zum ersten historischen Weihnachtsmarkt rund um den Bäckerthie in Gadenstedt.

08.12.2014