Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Peter Henk siegte beim Preisskat

Groß Lafferde Peter Henk siegte beim Preisskat

Groß Lafferde. Seinen 10. Vereins-Preis-Skat hat jetzt der Hüttenverein Eisen & Stahl Groß Lafferde veranstaltet.

Voriger Artikel
Kirchenvorsteher: Diskussion über das Thema "Friedhof"
Nächster Artikel
Neue Krippengruppe für Adenstedter Kindergarten

Siegerehrung beim Preisskat.

„Mit 15 Prozent der Mitglieder war die Veranstaltung sehr gut besucht, alle Mitspieler bekamen einen Preis der weit über dem Startgeld lag“, sagt der Vereinsvorsitzende Ingo Lüders. „Diese Gewinne konnten auf Grund der gesponserten Preise der Firmen E-Center Ilsede, Fleischerei Schierding, Getränkefachhandel Sagasser, Lebensmittel Gröger, Gasthaus Zur Post und der Volksbank Peine so hoch ausgefallen.“

Den ersten Platz erreichte Peter Henk, der mit einem riesigen Präsentkorb nach Hause gehen konnte. „Wir bedanken uns bei allen Mitspielern und den Sponsoren recht herzlich“, sagt Lüders.

Übrigens: Die Hauptversammlung des Hüttenvereins Eisen & Stahl Groß Lafferde findet am Sonnabend, 12. Januar, ab 19 Uhr im Vereinslokal „Zur Post“ statt.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr