Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Morgen großer Dorfflohmarkt in Gadenstedt

Lahstedt-Gadenstedt Morgen großer Dorfflohmarkt in Gadenstedt

Gadenstedt . Die Ortschaft Gadenstedt verwandelt sich am morgigen Mittwoch, 3. Oktober, zu einer großen Trödelmeile: Beim Dorfflohmarkt zwischen 13 und 17 Uhr machen mehr als 120 Familien mit.

Voriger Artikel
Berührend und begeisternd: "Enchore Leipzig"
Nächster Artikel
Dorfflohmarkt war ein voller Erfolg

Der Dorfflohmarkt im Nachbarort Ilsede vor wenigen Wochen war ein voller Erfolg.

Quelle: rb

„Wir hatten zwar von den erfolgreichen Dorfflohmärkten in anderen Ortschaften in der PAZ gelesen – trotzdem waren wir von der Resonanz in Gadenstedt total überrascht“, sagt Jutta Reuting vom Kulturverein Alte Stellmacherei. Vor einigen Monaten hatten sich Anker 06 Gadenstedt und eben der Kulturverein Alte Stellmacherei zusammengetan, um einen Ortsflohmarkt zu organisieren. Schnell meldeten sich interessierte Familien – und schnell wurden es immer mehr. „Etwa 120 Stände gibt es nun“, sagt Reuting, die für morgen auf viele Besucher hofft. „Ich wünsche allen Teilnehmern und Gästen ein fröhliches Tauschen und Handeln.“

Der Flohmarktbummel durch Gadenstedt ist in der Zeit von 13 bis 17 Uhr möglich. Es gibt im Ort drei Kaffee-Stopps, dort werden Kaffee, Kuchen und kühle Getränke angeboten. Dort erhält man auch einen genauen Ortsplan mit allen Flohmarktteilnehmern. Stopp 1: Geschäftsstelle von Anker 06, Oheweg 2; Stopp 2: Weinforum, Junkernberg 12; Stopp 3: Alte Stellmacherei, Kattenhagen 1.

  • Mehr Informationen gibt es auch unter der Telefonnummer 05172/370922.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr