Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mediterranes Flair in der Alten Stellmacherei

Gadenstedt Mediterranes Flair in der Alten Stellmacherei

Gadenstedt. Sommerliche Musik gibt es am Sonnabend, 28. Juli, im Innenhof der Alten Stellmacherei in Gadenstedt zu hören. Ab 19 Uhr tritt dort die bekannte Gruppe „Sueno del Sol“ aus Braunschweig auf.

Voriger Artikel
Förderverein: Die Burg Steinbrück verkommt
Nächster Artikel
NP-Markt zieht um: Alle Hindernisse überwunden

Die Gitarristen der Braunschweiger Band „Sueno del Sol“.

Mediterrane Gitarrenträume, Rumba-Flamenca, Samba – all das und noch viel mehr bietet das Programm der Musiker aus der Löwenstadt. Stellmacherei-Leiterin Jutta Reuting verspricht mediterranes Flair und die Zelebrierung eines ganz besonderen Lebensgefühls. „Die Musik von Sueno del Sol klingt nach Sommer, Sonne, Urlaub und passt perfekt zur aktuellen Wetterlage“, sagt die Gadenstedterin.

Verträumte bis feurigheiße Rhythmen und Melodien mit spanischem Flair, aber auch Latin-Elemente, wie Samba, Bossa Nova oder Son aus Cuba und Anlehnungen an den Gipsy-Swing-Jazz – das Programm der Musiker ist äußerst abwechslungsreich. Rhythmisch bereichert und verstärkt wird die teils spektakuläre Gitarrenarbeit von Frank Meth und Andreas Sichau durch Percussion (Burkhard Wittlief), Bass und Schlagzeug.

mu

  • Das Freiluftkonzert mit „Sueno del Sol“ findet am Sonnabend, 28. Juli, ab 19 Uhr im Innenhof der Alten Stellmacherei in Gadenstedt statt. Karten kosten 13 Euro, ermäßigt 11 Euro sowie für Schüler und Studenten 5 Euro. Reservierungen unter der Nummer 05172/370922 oder per E-Mail an info@altestellmacherei.de.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr