Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lahstedter Wirtschaftsschau war ein voller Erfolg

Lahstedt Lahstedter Wirtschaftsschau war ein voller Erfolg

Gadenstedt. Ein voller Erfolg war am Wochenende die Lahstedter Wirtschaftsschau, die unter dem Motto „Bauen, Wohnen und energetische Sanierung“ rund um das Möbelhaus Tejo in Gadenstedt stattfand.

Voriger Artikel
2000 Besucher bei Wirtschaftsschau
Nächster Artikel
Bunter Lampionumzug zum Lafferder Markt

Etwa 10 000 Besucher wurden bei der Messe in Gadenstedt gezählt. Auch ein Hubschrauber-Rundflug war möglich.

Quelle: oh

„Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Zuspruch“, sagt Tejo-Geschäftsleiter Tilmann Sperling. Etwa 10 000 Besucher hätten die Organisatoren gezählt. Und die Gäste konnten sich über ein buntes Programm freuen - unter anderem mit einem bunten Frühschoppen am Sonntagmorgen.

Gut angekommen sei nach Angaben von Sperling auch die Neuerung, statt des sonst üblichen Aktionszeltes mit Showbühne ein Aktionsfreigelände mit Sitzplätzen und Gastronomieständen vorzuhalten. „Da hat uns natürlich auch das Wetter in die Karten gespielt“, sagt der Tejo-Geschäftsleiter. Bis auf einige wenige Schauer sei es trocken geblieben.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr