Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Krippenspiel auf dem Rittergut

Lahstedt-Gadenstedt Krippenspiel auf dem Rittergut

Gadenstedt . Alle Jahre wieder: Der Förderverein Heimatpflege Gadenstedt lädt für Sonnabend, 21. Dezember, wieder zu dem beliebten Krippenspiel auf dem Rittergut.

Voriger Artikel
Abwasserkonzept: Im Januar geht es los
Nächster Artikel
Adventskonzert in der St.-Andreas-Kirche: Viel Applaus für Kirchenmusiker

Das Krippenspiel in Gadenstedt war auch in den vergangenen Jahren immer ein echter Höhepunkt in der Weihnachtszeit. Ob auch dieses Mal wieder der Weihnachtsmann vorbeischaut?

Quelle: rb

Wie immer wird es dabei gleich mehrere Vorstellungen geben: um 17 Uhr, um 17.30 Uhr und um 18 Uhr. „Im Anschluss gibt es natürlich wieder Glühwein und kleine Leckereien“, sagt Rosel Beckers, Vorsitzende des Fördervereins Heimatpflege Gadenstedt.

Das Krippenspiel auf dem historischen Rittergut hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Tradition in Gadenstedt entwickelt. Hunderte Besucher strömen jedes Jahr herbei, um sich die liebevollen Aufführungen der klassischen Weihnachtsgeschichte anzuschauen und die besondere Atmosphäre auf dem Rittergut zu genießen.

  • Die Organisatoren bitten um eine Anmeldung unter den Telefonnummern 05172/8547 (Rosel Beckers) oder 05172/1289257 (Andrea Blanke).

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr