Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Konzert mit „Sopranoabasso“

Gadenstedt Konzert mit „Sopranoabasso“

Gadenstedt. Nicht vergessen: Das Blockflötenensemble „Sopranoabasso“ und die „Sopranino“-Kindergruppen laden für Sonnabend, 9. November, ab 17 Uhr zum Konzert in der St.-Andreas-Kirche in Gadenstedt ein.

Voriger Artikel
Feuerwehr verhinderte Gas-Explosion
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko bei Hantelmann: Letzte „Offene Pforte“ in diesem Jahr

Das Blockflötenensemble „Sopranoabasso“ tritt am Sonnabend in der Gadenstedter Kirche auf.

Quelle: oh

Die Veranstaltung steht unter dem Motto: „Von Berlin über Bonn nach Buenos Aires - eine Abendreise durch die Welt der Musik.“ Die Leitung hat Cornelia Meyer. Es werden unter anderem Auszüge aus Werken von Bach, Mozart, oder Beethoven dargeboten. Aber auch Stücke moderner Komponisten wie Barthel, Tripp und Piazolla werden in Gadenstedt zu hören sein.

mu

  • Das Gadenstedter Konzert beginnt am kommenden Sonnabend um 17 Uhr.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr