Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
„Kochprofis in Münstedt“ läuft heute im TV

Lahstedt „Kochprofis in Münstedt“ läuft heute im TV

Münstedt. Wenn ein Restaurant kulinarisch ins Straucheln gerät oder einfach die Gäste wegbleiben, gibt es Hilfe von den „Kochprofis“ von RTL II, die mit Kameras anrücken, dem verzweifelten Koch eine neue Menü-Karte und ein Konzept auf den Leib schneidern und ihn nach Möglichkeit auch auf die Straße des Erfolgs führen. Im August waren die Fernsehköche samt Kamerateam bei „Will Brandes“ in Münstedt - heute ist das Ergebnis des dreitägigen RTL-II-Besuchs im TV zu sehen. Los geht es um 20.15 Uhr.

Voriger Artikel
Alte Stellmacherei:Erst Lesung, dann Konzert
Nächster Artikel
Jubelkonfirmationen in der Münstedter Kirche

Die Kochprofis beim Einsatz im „Will Brandes“ in Münstedt. Heute wird die Folge bei RTL II gezeigt.

Quelle: rb

Im Dezember 2011 hatten Jürgen und Jana Malinowski „Will Brandes“ übernommen, doch so richtig in Tritt kam die Gastwirtschaft nie. Deswegen kam ihnen die Idee, die Fernsehköche nach Münstedt zu holen.

Am Ende der dreitägigen Dreharbeiten stellte das Will-Brandes-Team mit den Kochprofis das Konzept „Schlagerbuffet“ vor. Auch die PAZ war bei dem Test-Essen dabei (wir berichteten).

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr