Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Heißblütig und anrührend: Marinho in Gadenstedt

Alte Stellmacherei Heißblütig und anrührend: Marinho in Gadenstedt

Sehr persönlich und mit viel Gefühl begeisterte Thilo Marinho etwa 50 Gäste in der Alten Stellmacherei. Er präsentierte spanische und spanischsprachige Musica Latina und brasilianischen Bossa Nova.

Gadenstedt. Gemütliche Atmosphäre und grandioses Liedgut bekamen die Besucher bei Stellmacherin Jutta Reuting in Gadenstedt geliefert. Auf der Bühne spielte Thilo Marinho lateinamerikanische Musik.

Besonders bei seinen eigenen Songs zeigte sich Marinho sehr persönlich: Etwa wenn er über störende Eigenschaften seines Vaters singt, die er inzwischen bei sich selbst entdeckt hat. Seine Musik war nicht nur anrührend, häufiges Thema war die Liebe, sondern ebenso begeisternd: Mit seiner sympathischen Ausstrahlung, seinem guten Gitarrenspiel und mit seinem kraftvollen Gesang brachte er gute Stimmung direkt ins Publikum.

Viel Mühe gab sich Marinho auch bei den Ansagen: Vor jedem Lied – ob selbst geschrieben oder interpretiert – sprach er mit warmen Worten zum Publikum, gab Sprichworte zum Besten oder erzählte die Geschichte hinter dem Song. Mit einem eigenen Lied verabschiedete sich der Sänger dankend bei Jutta Reuting und beim begeisterten Publikum.

jep/sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
436fed3a-fc76-11e7-ab43-ba738207d34c
Ökumenischer Neujahrsempfang in Peine

Der Neujahrsempfang der Kirchen ist Tradition in Peine. Eingeladen hatten Pfarrer Hendrik Rust und Superintendent Dr. Volker Menke.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr