Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
„Haus und Garten“ bereits rekordverdächtig

Gadenstedt „Haus und Garten“ bereits rekordverdächtig

Die Ausstellung „Rund um Haus und Garten“ am Sonnabend und Sonntag, 19. und 20. März, am Gadenstedter Ostrand startet voll durch: Die Organisatoren von der AG „Lahstedter Wirtschaft“ rechnen mit einem Besucherrekord.

Voriger Artikel
Tag der offenen Tür bei Lüddekes Hofladen
Nächster Artikel
Mittelalterliche Texte und moderne Rockmusik

Beliebt und gut besucht: Die Ausstellung „Rund um Haus und Garten“.

Quelle: Isabell Massel

Gadenstedt. Schon jetzt kann die AG mehr als 40 feste Anmeldungen von Handwerks- und Gewerbebetrieben für die Ausstellung „Rund um Haus und Garten“ neben dem Möbelhaus „tejo Wohnwelten“ verzeichnen. „Wir erwarten deshalb, dass die Ausstellerzahl des Vorjahres von 50 in diesem Jahr übertroffen wird“, sagt der Lahstedter Wirtschaftsförderer Hans-Joachim Föste.

Das zunächst in der Größe des Vorjahres geplante Ausstellerzelt ist bereits ausgebucht. „Sollten weitere Anfragen für Stände im Zelt eingehen, müssen wir über eine Vergrößerung des Zeltes nachdenken“, so Föste. Auch das Freigelände sei bereits sehr gut gefüllt: „Die Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches Angebot freuen!“

Hier ein paar Beispiele: Die Kunsthandwerkeragentur Elke Baum aus Hamburg präsentiert auf einer speziellen Teilfläche einen tollen Hobby- und Kunsthandwerkermarkt mit österlichen Frühlingsdekorationen: Ausgesuchte Kunsthandwerker präsentieren dort edlen Schmuck aus Gold, Silber und Bernstein, Keramiken, Holz- und Drechselarbeiten, Hüte aus Filz, Nützliches und Deko-Ideen für Haus und Garten.

• Es sind noch Plätze frei. Kunsthandwerker der Region können sich unter 04154/2037 melden. Nähere Infos auch bei Hans-Joachim Föste, unter 05172/989032 oder unter www.lahstedtschau.de.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr