Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Gospel-Highlight in derSt.-Briccius-Kirche

Adenstedt Gospel-Highlight in derSt.-Briccius-Kirche

Der Tostedter Community Gospel Choir gibt am Sonnabend, 17. März, ab 20 Uhr ein Konzert in der St.-Briccius-Kirche in Adenstedt. Es gibt noch Karten für das Kirchen-Konzert.

Voriger Artikel
"Schulis" lernten Selbstverteidigung
Nächster Artikel
Musik und Poesie weckten Sehnsucht

Tritt in Adenstedt auf: Der Tostedter Community Gospel Choir.

Quelle: privat

Adenstedt. Seit 1993 gibt es den Chor aus Tostedt bei Hamburg - durch viele Auftritte in Deutschland wie auch im Ausland hat er sich schnell einen Namen gemacht und gemeinsame Konzerte mit dem amerikanischen E-Bass-Virtuosen Abraham Laboriel geben sowie Auftritt bei der legendären "Sylter Gospelnacht" in der Musikmuschel von Westerland absolviert.

"Wir freuen uns, dass dieser außergewöhnliche Chor nach Adenstedt kommt und hoffen auf viele Besucher", sagt Lilo Hoffmann vom Organisationsteam der Kirchengemeinde Adenstedt.

Restkarten stehen noch zur Verfügung!

Kartenreservierung bei Kerstin Roffmann unter 05172/5626 oder Claudia Wietfeld unter 05172/7562. Karten im Vorverkauf: 15 Euro, an der Abendkasse: 17 Euro.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr