Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Getunte Renner und die schönste Knutschkugel

Lahstedt Getunte Renner und die schönste Knutschkugel

Lahstedt. Der Peiner Autofrühling ist gerade zu Ende gegangen, da kündigt sich bereits die Auto- und Zweiradschau der AG „Lahstedter Wirtschaft“ an. Die beliebte Veranstaltung findet am 2. und 3. Juni in Gadenstedt statt.

Voriger Artikel
Lieder in der Tradition von Townes van Zandt
Nächster Artikel
Erfolgreiches Low-T-Ball-Turnier an der Grundschule

Zu der Autoschau werden wieder zahlreiche Besucher erwartet.

Quelle: A

Bereits zum zwölften Mal präsentieren dann die teilnehmenden Autohäuser aus der Region ihre aktuellen Neuwagen auf dem großen Freigelände. „Die neuesten Modelle stehen direkt nebeneinander und können unmittelbar miteinander verglichen werden“, sagt der Lahstedter Wirtschaftsförderer Hans-Joachim Föste. „Probesitzen und Gespräche mit kompetenten Ansprechpartnern der Autohäuser sind möglich, um sein Wunschauto zu finden.“

Weitere Aussteller zum Thema runden das Angebot ab. So werden auch in diesem Jahr wieder ein paar getunte Renner der Firma SKN zu bewundern sein. Im Zweirad-Bereich werden Infos zu Fahrrädern, Elektrofahrrädern und Zubehör angeboten.

Zum zweiten Mal plant die AG ein Smarttreffen unter dem Motto „2. Lahstedter-Knutschkugel-Treffen“. Dazu sind alle Smartfahrer aufgerufen, sich am Sonntag 3. Juni, ab 11 Uhr auf dem Gelände einzufinden. Jeder kann seinen Smart kostenlos präsentieren und mit anderen Smart-Fahrern fachsimpeln. Ab 15 Uhr wird eine Jury die in ihren Augen schönsten drei Smarts prämieren. Die Bekanntgabe der Sieger wird gegen 16.30 Uhr erfolgen.

mu

  • Weitere Informationen gibt es bei Carsten Geile unter der Nummer 0171/4165798 oder per E-Mail an musikexpress@tmo.de.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr