Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Gelungenes Schlachtefest des Arbeitervereins Oberg

Lahstedt Gelungenes Schlachtefest des Arbeitervereins Oberg

Oberg. Der Saal im Gasthof Radtke war prall gefüllt, denn der Arbeiterverein Oberg hatte zum Schlachtefest eingeladen. Ein leckeres Büfett mit herzhafter Schlachtewurst wartete auf die Gäste.

Voriger Artikel
Pastor Paul: Heute vor 30 Jahren ordiniert
Nächster Artikel
Christina Lux: „Innige Poesie“ in Gadenstedt

Prall gefüllter Saal: Der Arbeiterverein Oberg feierte Schlachtefest.

Quelle: oh

Während des Essens wurden Bilder von den jüngsten beiden Vereinsfahrten ins Elsass und auf die Insel Rügen gezeigt. Nach dem Essen sorgten die Thekenflütschen aus Equord mit ihren Liedern für einen geselligen Abschluss des Abends.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr