Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt Gadenstedt: Mit Lupo gegen Mauer geprallt
Kreis Peine Lahstedt Gadenstedt: Mit Lupo gegen Mauer geprallt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 19.01.2014
Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es in Gadenstedt. Quelle: A

Eine 35-Jährige aus der Gemeinde Söhlde fuhr mit ihrem VW-Lupo die Straße Am Geierberg aus Richtung Junkernberg und wollte anschließend nach links in die Meeschestraße abbiegen. Dabei verlor sie aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen eine Grundstücksmauer.

Die Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Ihr Auto wurde erheblich beschädigt und auch die Mauer wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Die Schadenshöhe wird auf 3500 Euro geschätzt.

sip