Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Frühlingsträume im Odinshain in Adenstedt

Adenstedt Frühlingsträume im Odinshain in Adenstedt

Adenstedt . Zu der Veranstaltung „Frühlingsträume im Odinshain“ lädt Inhaber Michael Hartwig am kommenden Sonntag, 30. März, in sein Waldgasthaus in Adenstedt ein. Von 11 bis 18 Uhr stellen kreative Menschen aus der Region ihr Können dar. Von Goldschmiedearbeiten und Kosmetik-Tipps, über Kreatives aus Stoff bis hin zu handgefertigten Schreibgeräten sowie kreativ gestalteten Karten.

Voriger Artikel
125 Jahre Turnen bei Anker 06 Gadenstedt
Nächster Artikel
Rockige Gitarre, grooviger Bass und der Schlagzeuger von Harald Schmidt

Während einer Modenschau zeigt Marion Müller aus Handorf Angebote aus ihrem Modegeschäft „Lara M.“.

Weitere Frühlingsthemen im Odinshain sind Gartenkeramik, „natu(e)rlich“ schöne Fotos, LED-Echtwachskerzen und Schmuckdesign. „Mit den abwechslungsreichen Deko-Tipps kann man garantiert jede Wohnung aus dem Winterschlaf holen“, sagt Hartwig mit einem Schmunzeln.

Ab 14.30 Uhr gibt es dann eine Modenschau. Dabei zeigt Marion Müller aus Handorf die neuesten Angebote aus ihrem Modegeschäft „Lara M.“. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. „Mit meinem Team möchte ich die Gäste unter anderem mit leckeren Mittagsgerichten verwöhnen“, sagt Hartwig. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen - für den Abend ist eine Schnitzel-Aktion unter dem Namen „Ein Fall für Zwei“ geplant. Für die musikalische Begleitung sorgt Carsten Geile vom Musikexpress.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr