Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Förderverein hat neuen Vorsitzenden

Lahstedt Förderverein hat neuen Vorsitzenden

Oberg. Führungswechsel beim Förderverein der Grundschule Oberg: Auf der Mitgliederversammlung verabschiedete sich der bisherige Vorsitzende Marco Ramm nach sieben Jahren aus seinem Amt.

Voriger Artikel
800 Jahre Adenstedt: Festprogramm steht
Nächster Artikel
Duo "Rex und Kühn" bringen Perlen des Jazz

Führungswechsel: Markus Müller (l.) und Marco Ramm.

Quelle: privat

Die Versammlung dankte Rammfür seine langjährige erfolgreiche und engagierte Vorstandsarbeit. Als neuer Vorsitzender wurde Markus Müller einstimmig gewählt. Cornelia Buhmann bleibt unverändert als zweite Vorsitzende im Amt. Auch Schriftführerin Juliane Siegel, Kassenprüferin Anja Ellhoff, die erste Beisitzerin Nicole Steding sowie die zweite Beisitzerin Petra Geissler gehören zum neuen Vorstandsteam. Müller bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und sagte abschließend: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung gemeinsam mit dem tollen Team.“

sip

  • Informationen zum Förderverein der Grundschule Oberg gibt es unter www.gs-oberg.de.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
41dcc470-c30a-11e7-b1f6-dddb838e1856
Die Gröpern-Töpfereien im Bereich Glockenstraße/Schützenstraße

Bei umfangeichen Ausgrabungen unter der heutigen City-Galerie und beim Ausbau der Glocken- und Schützenstraße fand der Peiner Archäologe Thomas Budde großen Mengen Keramik sowie zahlreiche Ofenreste, Gräben, Sickergruben und Brunnen für die Be- und Entwässerung der Ofenstandorte.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr