Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt Faschingsfeier: „Zirkus Halli Galli“beim SV Anker 06 Gadenstedt
Kreis Peine Lahstedt Faschingsfeier: „Zirkus Halli Galli“beim SV Anker 06 Gadenstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 28.02.2014
Tolle Feier: Kinderfasching beim SV Anker 06 Gadenstedt.
Anzeige

„Der Saal wurde zur Manege umgestaltet, sodass sich der Vorhang pünktlich um 15 Uhr öffnen konnte. Bei lauter Musik, lustigen Spielen, Polonaisen und Partytänzen vergnügten sich 45 Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas“, schildert Jugendwart Könneker. Einer der Höhepunkte waren die Mitmachtänze von Astrid Menzel, die alle kleinen Gäste begeisterten.

Auch der Kostüm-Wettbewerb kam gut an: Die kleinen Narren waren alle fantasievoll kostümiert und kunstvoll geschminkt, sodass es die Jury nicht leicht hatte, das schönste Kostüm zu ermitteln. Letztendlich siegte ein kleiner Pilz vor zwei Hippies und Majas bestem Freund - dem kleinen Willi.

Ob Groß oder Klein - alle hatten ihren Spaß und reihten sich gerne zu der abschließenden lustigen Polonaise ein. Und auch das Resümee der Veranstalter vom SV Anker Gadenstedt 06 fiel sehr positiv aus. „Es war zwar ein anstrengender Nachmittag“, zieht Jessica Stark Bilanz, „aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die Faschingsparty 2015!“

rd

Anzeige