Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt Erholsame Urlaubstage für die Lahstedter Senioren
Kreis Peine Lahstedt Erholsame Urlaubstage für die Lahstedter Senioren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 27.10.2013
Die Sommerfreizeit ist bei den Lahstedter Senioren gut angekommen.
Anzeige

Untergebracht in Apartments mit Fernsehen, Telefon und barrierefreiem Bad wurde neben dem umfangreichen Frühstücksbüfett auch am Abend ein Menü angeboten. Alle Einrichtungen der Hotelanlage und auch der Badestrand konnten vor Ort übrigens ohne Treppenstufen bequem erreicht werden. So hatte es der Reiseleiter Jürgen Rump aus Oberg ermöglicht, dass insgesamt 18 Rollatoren-Nutzer mitreisen konnten - in der heutigen Zeit durchaus keine Selbstverständlichkeit. Ein Tagesausflug nach Kiel zur Schleuse des Nord-Ostseekanals und zum Marine-Ehrenmal in Laboe stand ebenso auf dem Programm.

Die Daten für die nächsten Fahrten mit dem Organisator Jürgen Rump stehen auch bereits fest. So wird der Weißenhäuser Strand in der Zeit vom 1. bis 10.Juni 2014 und die Fahrt nach Bad Brückenau in der Zeit vom 17. bis 26. September 2014 angeboten.

mu

  • Bei Interesse für die kommenden Sommerfreizeiten gibt es weitergehende Informationen direkt bei Jürgen Rump unter der Telefonnummer 05172/944383.
Anzeige