Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt Eddies Revenge tritt in Gadenstedt auf
Kreis Peine Lahstedt Eddies Revenge tritt in Gadenstedt auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:59 05.09.2013
Eddies Revenge, die wohl beste Iron-Maiden-Tributeshow in Europa, macht am Sonnabend Station in der Gadenstedter Kultkneipe Black Hand Inn.
Anzeige

„Die Band wird zeigen, wie nah eine Tributeshow am Original sein kann“, sagt Gastwirt und Konzertveranstalter Roger Rienkens überzeugt. „Über zwei Stunden Iron Maiden in Reinkultur mit einer kompletten Bühnenshow, bei der nichts fehlen wird - und der Sänger ist wirklich eine Klasse für sich.“

Im Vergleich zum vergangenen Auftritt dürfte die Bühnenshow dabei noch ein wenig spektakulärer werden. „Die Jungs haben die Ehre, als zweite Band nach der Sommerpause unsere große, neue Bühne zu betreten“, sagt Rienkens. Da wird sicherlich auch Namensgeber und Iron-Maiden-Maskottchen Eddie nicht fehlen. „Das wird ein Fest für alle Freunde der etwas härteren musikalischen Gangart“, so Rienkens.

mu

  • Einlass für das Konzert mit Eddies Revenge am morgigen Sonnabend, 7.  September, ist um 19 Uhr. Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Karten gibt es in der Musikkiste Peine und natürlich direkt im Black Hand Inn, Am Thie 8, in Gadenstedt sowie über die Homepage der Gaststätte unter www.black-hand-inn.de.
Anzeige