Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Duo "Rex und Kühn" bringen Perlen des Jazz

Lahstedt Duo "Rex und Kühn" bringen Perlen des Jazz

Gadenstedt. Wieder da! Das Duo Britta Rex und Erwin Kühn tritt am morgigen Freitag in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt auf.

Voriger Artikel
Förderverein hat neuen Vorsitzenden
Nächster Artikel
Patientenverfügung war Thema beim SoVD in Gadenstedt

Bringen einige Neuheiten mit: Das Duo Britta Rex und Erwin Kühn spielen in der Alten Stellmacherei.

Quelle: privat

Hier haben sie schon mehrmals ihr musikalisches Können gezeigt - und das Publikum jedes Mal mitgerissen. „Britta Rex und Erwin Kühn haben viele Fans im Peiner Land“, sagt die Leiterin der Alten Stellmacherei, Jutta Reuting. Die „Stellmacherin“ freut sich schon auf das Konzert.

„Die Sängerin Britt Rex sowie der Akustik- und E-Gitarrist Erwin Kühn spielen seit vielen Jahren in unterschiedlichen Jazz-, Pop- und Salsabands zusammen“, erklärt Reuting. „Das Duo ist ihnen jedoch eine besondere Herzensangelegenheit.“ Es biete Raum für Spontaneität, witzige und innige musikalische Dialoge. „Erstmalig wird ihr Programm aus Perlen der Jazz- und Popgeschichte mit wunderbaren Eigenkompositionen von Britta Rex gemischt sein, die sich an diesem Abend auch als Pianistin präsentieren wird“, so Reuting.

Weitere Infos unter www.erwinkuehn.de und www.brittarex.de. Beginn ist Freitag, 5. April, um 20 Uhr. Eintritt 13 Euro, ermäßigt 11 Euro, für Schüler und Studenten 5 Euro.

Reservierung unter 05172/370922 sowie per E-Mail an die Adresse: info@altestellmacherei.de.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
436fed3a-fc76-11e7-ab43-ba738207d34c
Ökumenischer Neujahrsempfang in Peine

Der Neujahrsempfang der Kirchen ist Tradition in Peine. Eingeladen hatten Pfarrer Hendrik Rust und Superintendent Dr. Volker Menke.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr