Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Duo Liaisong spielt in der Alten Stellmacherei

Gadenstedt Duo Liaisong spielt in der Alten Stellmacherei

Ein besonderes Konzert gibt es an diesem Sonnabend ab 20 Uhr in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt. Das Duo Liaisong will mit einem Liederverhältnis der ganz besonderen Art das Publikum verzaubern.

Voriger Artikel
Spielmannszug Oberg hat Nachwuchssorgen
Nächster Artikel
Trend: Umweltschonende Energien

Treten in der Alten Stellmacherei auf: Sängerin Dunja Averdung und Gitarrist Jörg Nassler.

Quelle: oh

Gadenstedt. „Draußen auf dem Meer“ heißt das neue Liedprogramm der Künstler Dunja Averdung und Jörg Nassler. Geboten werden magische Gitarrenklänge, intensiver Gesang und erstklassige deutsche Texte – unter anderem von Andreas Hähle, Gisela Steineckert und Heinrich Heine.

Jörg Nassler könnte dabei einigen Stellmacherei-Besuchern noch bekannt sein, hat er doch vor drei Jahren schon einmal das Publikum in Gadenstedt begeistert. „Er ist ein Traumfabrikant – dieser Gitarrist aus Leidenschaft, ein multiinstrumentaler Weltenbummler par excellence, eine Art moderner Walther von der Vogelweide“, schwärmt Veranstalterin Jutta Reuting. „Dazu Dunja Averdung, eine quirlige Frau mit überbrodelndem Temperament, zugleich Malerin und Sängerin, deren Gesang genauso intensiv und eindringlich emotional ist, wie es die Farben ihrer Bilder sind.“

mu

▶ Kartenreservierungen und Infos: telefonisch unter der Nummer 05172/370922 oder per Mail an info@altestellmacherei.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
436fed3a-fc76-11e7-ab43-ba738207d34c
Ökumenischer Neujahrsempfang in Peine

Der Neujahrsempfang der Kirchen ist Tradition in Peine. Eingeladen hatten Pfarrer Hendrik Rust und Superintendent Dr. Volker Menke.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr