Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Der MGV lädt zum Frühlingssingen

Lahstedt - Groß Lafferde Der MGV lädt zum Frühlingssingen

Groß Lafferde. Zu dem beliebten Frühlingssingen lädt der Männergesangverein Groß Lafferde am Sonntag, 3. Juni, ab 15 Uhr auf den Hof von Franz und Anne Burgdorff an der Dunklen Straße 2 in Groß Lafferde.

Voriger Artikel
Laue ist Sprecherin des Landesnetzwerks
Nächster Artikel
Heute startet die Auto- und Zweiradschau
Quelle: Foto: Archiv

Neben dem Männergesangverein treten noch der Frauenchor, der Kirchenchor, der Posaunenchor Groß Lafferde, Männergesangverein Klein Lafferde und der gemischte Chor Watenbüttel sowie die Laienchöre der DRK Ortsgruppe Groß Lafferde und des Ast, Verein für regionale Kulturarbeit Groß Lafferde auf.

Dabei wird nicht nur für ein abwechslungsreiches musikalisches Programm gesorgt, sondern auch für das leibliche Wohl der Gäste und Aktiven durch Vereinswirtin Elke Diestel, Inhaberin des angrenzenden Gasthauses „Zur Post“. Zur Auflockerung des Programms sind interessierte, noch nicht fest organisierte Gesangsgruppen herzlichst aufgefordert, das Auftrittsangebot wahrzunehmen.

So habe auch das Gospelprojekt Groß Lafferde einmal angefangen, heißt es in der Anküdnigung. Übrigens: Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Sitzplätze. Aber auch vorbeischauende Sonntagsspaziergänger sind jederzeit zum Verweilen und Genießen von musikalischer Darbietung, Getränken und Verzehrangeboten eingeladen.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr