Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Der "Aussie" mit den AC/DC-Genen kommt in die Alte Stellmacherei

Lahstedt Der "Aussie" mit den AC/DC-Genen kommt in die Alte Stellmacherei

Gadenstedt. Sieben von der Fachpresse abgefeierte CDs hat Mick Hart seit 1997 veröffentlicht. „Ein ganz unverwechselbarer und eigener Stil hebt den Australier aus der großen Zunft der Singer/Songwriter hervor“, findet Jutta Reuting, Chefin der Stellmacherei in Gadenstedt.

Voriger Artikel
Frauengottesdienst in Gadenstedt
Nächster Artikel
Posaunenchor gab Geburtstagskonzert

Ist wieder zurück auf dem „alten Kontinent“: „Aussie“ Mick Hart.

Quelle: privat

Sie freut sich, dass Mick Hart nach zweijähriger Pause zurück auf dem „alten Kontinent“ ist – und auch mal wieder bei ihr vorbeischaut. An diesem Sonntag, 4. November, ist es soweit.

Im Gepäck hat er ein neues Album. „Side By Side“ ist ein weiterer Ausdruck für die Kreativität und die Flexibilität, in denen sich Mick Hart musikalisch bewegt, findet Reuting. Bei der Album-Arbeit im Studio wurde er von seinen australischen Bandmitgliedern Damian Leonard (Bass) und Tony Chubb (Schlagzeug) unterstützt. „Live kommt bei uns aber nur Mick mit seiner Gitarre auf die Bühne“, so die Stellmacherin.

Zwar habe Hart auch wunderschöne Balladen im Repertoire – „aber wenn erst die offensichtlich vorhandenen AC/DC-Gene in ihm durchschlagen, dann macht er keine Kompromisse“, versichert sie.

Dabei kann Mick Hart bereits auf hochkarätige Fans verweisen, spielte und begeisterte unter anderem vor Bob Dylan, Sting, Coldplay und Van Morrisson – „und nun wieder in Gadenstedt“, schmunzelt Reuting. „Eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte, denn Live-Konzerte mit dem sympathischen und stets gute Laune verbreitenden Aussie sind immer ein Erlebnis!“

Das Konzert beginnt am Sonntag, 4. November, um 18 Uhr. Karten, für 10 Euro, ermäßigt 8 Euro und 5 Euro, gibt es unter 05172/370922 oder per Email an info@altestellmacherei.de

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr