Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
DRK Oberg begrüßte den 11 500. Blutspender

Oberg DRK Oberg begrüßte den 11 500. Blutspender

Oberg. Auch der zweite Blutspendetermin des Jahres in Oberg wurde gut angenommen. Insgesamt fanden sich 79 Blutspender in der Grundschule Oberg ein.

Voriger Artikel
Volksfest Oberg mit Motto-Abend, Umzug und Königsfrühstück
Nächster Artikel
Schul-Förderverein wird 20 Jahre alt

Oberg: Nach der Spende konnten man sich am Büfett stärken.

Besonders erfreulich war dabei die Anzahl von sechs Erstspendern, die von der Vorsitzenden Dorothee Weichert-Bock mit einem kleinen Präsent begrüßt wurden. „Erwähnenswert ist das Erscheinen von Mitgliedern der Ferienaktion Langlingen, die nach dem Zeltaufbau am Lahberg geschlossen zur Blutspende antraten“, betont Claudia Schmidt vom DRK. „Unter ihnen war dann mit Arne Peukert der 11 500. Spender in Oberg. Für Arne war es auch die Erstspende“, freut sich Schmidt.

Dass DRK hofft nun auch am nächsten Blutspendetermin, Donnerstag, 11. September, auf zahlreiche Spender.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr