Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
CDU gratuliert Hartwig

Adenstedt CDU gratuliert Hartwig

Adenstedt. Zur Neueröffnung des „Waldgasthauses Odinshain“ in Adenstedt beglückwünschte jetzt der Adenstedter CDU-Vorstand die Wirte Kathrin und Michael Hartwig.

Voriger Artikel
Thomas Fellow spielt in der Stellmacherei
Nächster Artikel
Fulminantes Konzert des Polizeiorchesters

Das Foto zeigt (von links) Kassenwart Jens Winkler, Michael und Kathrin Hartwig sowie den CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Karsten Könnecker.

Quelle: oh

In einer kurzen Ansprache erinnerte der Vorsitzende Karsten Könnecker an die traditionsreiche Geschichte des Odinshains und lobte die Zukunftspläne der Familie Hartwig mit dem Waldgasthaus. „Wir freuen uns schon auf viele Aktionstage mit ausgewählten Gerichten oder Speisen nach Karte, öffentliche Veranstaltungen und im Sommer auf den Biergarten oder einfach nur auf das Feierabendbier“, sagte Könnecker.

Der Adenstedter Michael Hartwig hatte die Lokalität vor einigen Tagen wiedereröffnet, nachdem der alte Pächter das Lokal vor Monaten geschlossen hatte. Er ist in der Branche kein Unbekannter, betreibt zusammen mit seiner Frau Kathrin den Partyservice CPS. Die „Waldgaststätte Odinshain“ hat den ganzen Winter über Freitag und Sonnabend von 18 bis 22.30 Uhr sowie Sonntag von 11 bis 19 Uhr geöffnet.

mu

  •  Mehr Infos unter der Telefonnummer 0171/8108849 .
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr