Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Brockenblick lädt heute zum Sommerfest ein

Gadenstedt Brockenblick lädt heute zum Sommerfest ein

Gadenstedt. Die Seniorenresidenz Brockenblick in Gadenstedt lädt Bewohner und Gäste heute zum großen Sommerfest ein. In diesem Jahr steht das Fest unter dem Motto „Der Harz berührt den Brockenblick“.

Voriger Artikel
Rissel las aus Erstlingswerk vor
Nächster Artikel
Schwimmen unter dem Sternenlicht

Die Seniorenresidenz Brockenblick.

Quelle: oh

Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm mit Aktionen für Kinder wie Hüpfburg und Torwandschießen und jede Menge Musik. Folkloristische Darbietungen aus dem Harz, Tanzvorführungen, Ponyreiten und auch eine Zaubershow versprechen Unterhaltung für Jung und Alt. Beginn ist um 11 Uhr, ab 12 Uhr verwöhnt die Küche die Gäste unter anderem mit Leckereien vom Grill, original Harzer Suppe im Brotteig und einem reichhaltigen Kuchenbüfett. Der Alleinunterhalter Herbert Bracke sorgt den Tag über für Stimmung. „Gäste sind herzlich willkommen mitzufeiern und haben die Möglichkeit zu Besichtigung und Information“, sagt Einrichtungsleiter Detlef Eikmeier. Auch der Förderverein Heimatpflege ist vor Ort.

Als Besonderheit in diesem Jahr, in dem der „Brockenblick“ sein fünfjähriges Bestehen feiert, bietet die Gadenstedter Senioreneinrichtung auf dem Gelände rund ums Haus einen Flohmarkt für jedermann an.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr