Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt Böllerwerfer zerstört Papiertonne
Kreis Peine Lahstedt Böllerwerfer zerstört Papiertonne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 30.12.2014
Quelle: Archiv (dpa)

Die Tat ereignete sich auf einem Grundstück in der Bürgermeister-Ohlms-Straße. Die Polizei geht davon aus, dass ein hineingeworfener Böller daran Schuld ist, dass die Mülltonne für Papier (Kunststoff, blauer Deckel, 240 Liter) komplett zerstört wurde. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Hinweise an die Polizei, Tel. 05171-9990.

ots

Gadenstedt. „Mediterrane Gitarrenträume“ - unter diesem Titel traten die drei Musiker der Gruppe Sueño del Sol in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt auf und sorgten für einen stimmungsvollen Jahresausklang.

29.12.2014

Gadenstedt. Von „Stiller Nacht“ war am vergangenen Freitagabend im „Black Hand Inn“ in Gadenstedt nichts mehr zu spüren. Beim „X-Mas Rock“ heizte die Band Quotime den rund 200 Gästen ordentlich ein.

29.12.2014

Lahstedt. Einen Pkw beschädigte eine nicht bekannte Person in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Lahstedt in der Sonnenstraße.

26.12.2014