Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt „Black Rosie“ im Black Hand Inn
Kreis Peine Lahstedt „Black Rosie“ im Black Hand Inn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:06 24.12.2013
Roger Rienkens
Anzeige

„Wir feiern 40 Jahre AC/DC“, sagt Metal-Kneipier Roger Rienkens. Auftreten wird die Tribute-Band „Black Rosie“ - fünf Frauen, die die Musik der australischen Rock-Kombo AC/DC nach Gadenstedt bringen.

Die Fünf-Frauen-Band „Black Rosie“ gilt als eine der renommiertesten deutschen AC/DC-Tributebands.

  • Einlass für das Konzert am 25. Dezember ist ab 19.30 Uhr.
  • Der Eintritt kostet 12 Euro.

Gadenstedt. Weihnachtsstimmung der ganz anderen Art, fernab von Einkaufsstress, rotbemützten Weihnachtsmännern und Glühweinduft, erlebten die Besucher am Sonnabend auf dem Rittergut Gadenstedt. Der Förderverein Heimatpflege hatte zum zweiten Mal nach dem Auftritt im Jahr 2011 zu einem ganz besonderen Krippenspiel eingeladen.

22.12.2013

Gadenstedt. Alle Jahre wieder: Der Förderverein Heimatpflege Gadenstedt veranstaltet am heutigen Sonnabend wieder das beliebte Krippenspiel auf dem Rittergut. Wie immer wird es dabei gleich mehrere Vorstellungen geben: um 17 Uhr, um 17.30 Uhr und um 18 Uhr. „Weil die Nachfrage so groß ist, überlegen wir, ob es noch eine Führung um 18.30 Uhr gibt“, sagt Rosel Beckers, Vorsitzende des Fördervereins Heimatpflege Gadenstedt.

24.12.2013

Solschen. Nicht vergessen: Am kommenden Mittwoch, 25. Dezember, ab 20 Uhr findet in der Ilseder Gebläsehalle der Weihnachtsball der Landjugend Solschen statt. Wer mitfeiern möchte, kann sich eine Karte im Vorverkauf sichern.

20.12.2013
Anzeige