Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Bad Brückenau und Weißenhäuser Strand sind Reiseziele der Lahstedter Senioren

Lahstedt Bad Brückenau und Weißenhäuser Strand sind Reiseziele der Lahstedter Senioren

Lahstedt. „Auch in diesem Jahr finden für die Lahstedter Seniorinnen und Senioren wieder besondere Urlaubsfahrten statt. Selbstverständlich können sich hier auch Nicht-Lahtstedter anmelden“, sagt Organisator Jürgen Rump aus Oberg.

Voriger Artikel
Wasserturm-Jubiläum und Fusion waren Thema beim Bauernthing Groß Lafferde
Nächster Artikel
Ilse Fiene ist neue Frauenbeauftragte des SoVD Gadenstedt

Bad Brückenau ist ein Reiseziel der Lahstedter Senioren.

Quelle: oh

So geht es in der Zeit vom 1. bis zum 10. Juni zum Weißenhäuser Strand an die Ostsee. Im Preis von 450 Euro im Doppelzimmer sind folgende Leistungen enthalten: Bustransfer, Begrüßungsdrink, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schmackhaftes Abendessen, ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, vier mal Eintritt in das Dünenbad und noch einiges mehr. Auf Wunsch wird auch die ärztliche Versorgung in einer Dialyse-Praxis angeboten. „Natürlich sind hier alle Einrichtungen mit dem Rollator erreichbar, die Anlage ist behindertengerecht ausgestattet - auch der direkte Zugang zur Ostsee ist gewährleistet“, sagt Rump.

Eine weitere Fahrt findet in der Zeit vom 17. bis zum 26. September statt. Hierbei geht es in das Bayerische Staatsbad nach Bad Brückenau. „Eine wunderschöne Kuranlage mit dem Kurpark, der Wandelhalle und den sonstigen Einrichtungen erwartet die Teilnehmer“, sagt Rump. Die Unterbringung selbst erfolgt im Hotel „Jägerhof“, daneben wird noch ein umfangreiches Freizeitprogramm angeboten. Der Reisepreis beinhaltet neben der Vollpension ein festliches Abendessen und einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Ein buntes Ausflugs- und Abendprogramm wird geboten, Kurkonzerte können besucht werden - und zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, selbstständig auf eigene Initiative etwas zu unternehmen. Die Kosten liegen im Doppelzimmer bei 505 Euro pro Person, im Einzelzimmer werden es 525 Euro sein.

mu

  • Die Anmeldungen zu den Fahrten nimmt Jürgen Rump unter der Nummer 05172/944383 entgegen. Weitere Termine für die Fahrt nach Bad Brückenau bietet Renate Scharenberg vom 8. bis 17. September sowie vom 26. September bis 5. Oktober an, Anmeldungen unter 05171/12472.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr