Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° stark bewölkt

Navigation:
Aktionsnachmittag in der Münstedter Heimatstube

Lahstedt-Münstedt Aktionsnachmittag in der Münstedter Heimatstube

Münstedt . Nicht vergessen: Mit einem Aktionsnachmittag startet der Heimat- und Kulturverein Münstedt am morgigen Sonntag, 11. Mai, in die neue Saison.

Voriger Artikel
Raiwa investiert zwei Millionen Euro in den Standort Gadenstedt
Nächster Artikel
Großes Interesse am Konzert von Elisabeth Cutler

Die Heimatstube ist im Dorfgemeinschaftshaus untergebracht.

Zwischen 14 und 17 Uhr ist Richard Heiligentag zu Gast, der unter anderem Ringe, Anhänger und Bilderrahmenhalter aus Tafelsilber herstellt. In der Heimatstube wird er seine Handwerkskunst auch während einer Schauvorführung präsentieren.

„Selbstverständlich bieten wir unseren Besuchern auch wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen in unserem Heimatstuben-Café an“, sagt Sabine Künnecke, Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins Münstedt.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr