Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Adventsfeier des DRK Oberg

Lahstedt Adventsfeier des DRK Oberg

Oberg. Rund 90 Teilnehmer konnte der DRK-Ortsverein Oberg jetzt bei seiner Adventsfeier begrüßen.

Voriger Artikel
Rollerfahrer ohne Führerschein erwischt
Nächster Artikel
Letzte Ratssitzung in Lahstedt

Die Adventsfeier des DRK Oberg.

Quelle: oh

Auch ein sehr launiger und engagierter Nikolaus war dabei und hatte für jeden eine kleine Überraschung mitgebracht. Bei Kaffee und Kuchen sowie musikalischen Vorträgen von den Flötistinnen Melina und Fiona Reichelt sowie Luzie Scharbatke, den Violinisten Christoph und Robert Abrolat, von der Gitarrengruppe Fiss-Moll und dem Männergesangverein Oberg, wurden ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.

„Auf diesem Wege bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ist Neue Jahr“, sagt Elke Dettmer vom DRK.

sip

  • Die nächste Blutspende findet am 22. Januar statt.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lahstedt
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr